Rosa Elephant


Mein Projekt “Rosa Elephant” ist letztendlich beendet!
Die Ornamente – die Rosen an der Türen – habe ich mit einer Strukturpaste aufgetragen und die künstliche Risse an der Schubladen wurden mit einem Cremiger Deko-Lack auf Wasserbasis gemacht. Am Anfang wollte ich eigentlich nur etwas Simples machen, aber mein Experimentator Geist ist nicht aufzuhalten…
Viel Spaß beim Anschauen!

Teilt Eure Meinungen und Ansichten gerne in den Kommentaren oder in der persönlichen Nachricht mit! Ich bin gespannt wie Euch dieser Projekt gefällt.


Über Mastermade

We are two dedicated artists, who love creativity and handmade artwork. We enjoy experimenting freely with many different artistic styles. We started recently new project with this web page and hope it will get much interest in the future. Now we are living in Germany, Bavaria and keep on to work hard on realisation our common goals and bringing to life extraordinarily creative works of a very special kind.

Kommentar erstellen