Alter Sekretär und seine Geschichte


Der alter Sekretär hat in seinem Leben ein Paar Besitzer schon gewechselt. In seiner Jugend war er sehr begehrt und alle wollten ihn haben.

Ein Arzt hat ihn in seiner Praxis aufgestellt, in einem Untersuchungsraum. Dort hat unser Freund viel Leiden gesehen, aber auch Freude und Dankbarkeit.

Sein zweiter Besitzer war ein Musiklehrer und der Schrank stand bei ihm zu Hause neben dem Klavier. Das war eine schöne Zeit: Beethoven, Mozart, Bach..

Danach folgte eine ruhige Zeit in einer kleinen Bücherei, wo nicht viel los war, aber die neue nette Bekanntschaften wie Exupéry, Dickens, Hugo, Hemingway waren für ihn die beste Gesellschaft, die er noch je gehabt hat..

Nach mehrjährigem Aufenthalt im Keller fühlte er sich krank, nutzlos, allein gelassen.. Und dann hat er plötzlich das Licht im Dunkel gesehen. Das war sein neues Leben!

Fortsetzung folgt…

 


Über Mastermade

We are two dedicated artists, who love creativity and handmade artwork. We enjoy experimenting freely with many different artistic styles. We started recently new project with this web page and hope it will get much interest in the future. Now we are living in Germany, Bavaria and keep on to work hard on realisation our common goals and bringing to life extraordinarily creative works of a very special kind.

Kommentar erstellen